Über mich

Hallo zusammen und es freut mich, dass ihr euren Weg auf meine Seite gefunden habt. Mein Name ist Markus und seit ich denken kann, liebe ich Sport. Mir ging es dabei weniger um die gesundheitlichen Aspekte, von wegen Sport ist gut für den Körper und sichert ein langes Leben, sondern sehr viel mehr um den Spaß. Solo-Sportarten konnte ich dabei nicht viel abgewinnen, doch Team-Sportarten umso mehr. So wird es wohl niemanden verwundern, dass ich es liebe Fußball zu spielen. Schon mein Vater hat die ersten Bälle mit mir gekickt und so mache ich es heute auch mit meinem Sohn. Kurze Zeit habe ich auch mehr oder minder professionell Fußball mit dem ESV Herborn gespielt. Hier lernte ich auch einige der besten Freunde meines Lebens kennen und der Spaß stand für mich immer an erster Stelle. Darum habe ich auch nur einige Jahre beim ESV Herborn gespielt, dennoch möchte ich meinem Blog genau dieser Zeit widmen.

Auch, wenn ich heute nicht mehr aktiv im Verein spiele, sondern nur etwas in meiner Freizeit, ist Fußball noch immer ein fester Teil meines Lebens. Ich berichte auf meinem Blog also um alles, was sich gerade in der Fußballwelt so tut. Gerade die zweite und dritte Liga interessiert mich sehr, weshalb ihr davon vermerkt Artikel sehen werdet. Aber Achtung, denn das ist noch lange nicht alles! Mein Leben dreht sich natürlich nicht nur um Fußball und Sport, sondern noch viele andere Themen. Zum Beispiel meine Familie und Kindererziehung, gutes Essen, Sexualität oder Geschichte. Von daher bekommt ihr von allem ein wenig, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Markus Möller
Markus Möller