Was ist besser Arcwave Ion oder Satisfyer Men Vibration?

Was ist ein Arcwave-Ion? 

Der Arcwave-Ion kommt mit einer eigens für ihn ausgetüftelten Technik daher, die besondere Höhepunkte und andersartige Stimulationen verspricht. Er gehört zu den air Maturbatoren. Gemäß Hersteller ist er der Erste seiner Art, denn er arbeitet mit Luftdrucktechniken, die es so noch nicht gab. Der Penis wird mithilfe der Luftwellen und Druck des Arcwave Masturbator stimuliert und zur Erregung gebracht. Doch was ist das Besondere daran? Bleib dran, einfach weiterlesen!

Der Arcwave-Ion kommt

Wie fühlt sich die Stimulation an?

Der Hersteller verspricht einzigartige Orgasmen, weil Nerven am Penis und der Eichel stimuliert würden, die der gemeine Mann gar nicht kenne. Auch das Material ist für die pleasure der Männer verantwortlich. Du sollst demnach intensive Erregung auf eine Weise spüren, die dir völlig neu erscheint und wilde Stunden garantiert. Du erfährst damit eine enorme Abwechslung und kannst auf diese Weise wieder Schwung in dein Sexleben bringen.

Wie arbeitet der Arcwave-Ion?

Auch diese Technik ist sehr innovativ. Es gibt nämlich keinen herkömmlichen Ein- oder Ausschaltknopf. Das Gerät erkennt, wenn es Hautkontakt aufgenommen hat. Dann beginnt es sofort damit, zu arbeiten und durch Druckwellen eine Stimulation anzuregen. Der Platz an dem Sexspielzeug kommt also voll und ganz dem hochwertigen Design und der tollen Verarbeitung zugute. Das dazugehörige Silikon ist dermatologisch getestet und die Reinigung ist ebenfalls völlig unkompliziert. Er ist wasserdich und leciht zu reinigen.

Was sind die wichtigen Merkmale von Satisfyer Men Vibration? 

Das Men Vibration Gerät dient zur Selbstbefriedigung und ist eine tolle und bessere Alternative zur eigenen Hand. Dabei soll das Toy den echten Sex nachempfinden und so realistisch wie möglich erotische Höhepunkte erzeugen. Dabei wird großen Wert auf die Authentizität bei der Ausfertigung geachtet. Der Vibrator kann auch anal verwendet werden, dann aber mit inklusive Kondome und mit Gleitgel auf Wasserbasis.

Merkmale von Satisfyer Men Vibration

Wie funktioniert der Satisfyer Men Vibration?

Das Sextoy wird über den Penis gestülpt und beginnt mit den Vibrationen. Von Grund auf ist er einer weiblichen Vagina nachempfunden und soll sich auch dementsprechend anfühlen, was wirklich nach einigen Tests dem Ganzen nahekommt. Das Sexerlebnis soll möglichst real und authentisch sein. Es ist das Ziel des Satisfyer Men Vibration, dass du dich fühlst, als hättest du gerade Sex mit deiner heiß geliebten Partnerin. Die Strukturen und das Innenleben sind mit Liebe zum Detail konfiguriert und gestaltet.

Fazit: Welches der Sexspielzeuge ist nun besser?

Die Frage kann pauschal nicht beantwortet werden, da beide Toys ihre ganz eigenen Vorteile mit sich bringen und sich dementsprechend in anderen Kategorien besonders hervorheben. Der Satisfyer Men Vibration stellt die Vagina super nach und verspricht ein authentisches, echtes und gefühlsvolles Erlebnis. Der Arcwave-Ion begeistert mit einer neuen, nicht gefühlten Stimulation, die auf ihre Weise ganz besonders erregend und innovativ ist. Es kommt im Endeffekt darauf an, was dir am besten gefällt und für dein Stimulationslevel mehr erregend ist. Am besten testest du beide Produkte selbst aus und entscheidest im Nachhinein, welches der Toys nach ausgiebigen Tests für dich geeigneter und befriedigender ist. Die Sextoys sind auch für Paare und bondage geeignet.

  1. https://k.at/sex-love/maenner-sexspielzeuge-sextoys-im-bett/402472625
  2. https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/galerie/sexspielzeug-fuer-maenner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *